Entdecke die Welt von Alete!

Alete Familienservice

Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.

Wir sind für dich da!

Wie starte ich mit der Beikost? Und wie viel sollte mein kleiner Entdecker trinken? Was mache ich, wenn mein Abenteurer überhaupt nichts essen möchte? Und wie war das noch mal mit der Einführung in die Familienkost? 

Fragen über Fragen!? Wir vom Alete Familienservice haben ein offenes Ohr für dich und helfen dir gerne bei der Beantwortung der vielen Fragen. 

Wir sind unter der Rufnummer 0800-1125205 von Montag bis Freitag 9:00 Uhr - 14:00 Uhr für dich da! Wir freuen uns auf deinen Anruf!

Gerne kannst du dich auch per Email an uns wenden. Schreib uns einfach eine Nachricht an info@alete.de.

Übrigens: Unsere Kontaktdaten findest du auch auf jedem Alete Produkt. 

 

 

Wichtiger Hinweis

Stillen ist das Beste für dein Baby, denn Muttermilch versorgt es mit allen wichtigen Nährstoffen. Darüber hinaus ist Stillen die preiswerteste Art der Ernährung und ein guter Schutz vor Infektionen sowie Allergien. Alete ist überzeugt von den Vorteilen des Stillens und befürwortet es nach Empfehlungen der WHO (Weltgesundheitsorganisation) uneingeschränkt. Frühes und häufiges Anlegen unterstützt den Milchfluss. Eine ausgewogene Ernährung in der Schwangerschaft und Stillzeit begünstigt ebenfalls das Stillen. Das Zufüttern von Säuglingsanfangsnahrung kann dagegen den Stillerfolg beeinträchtigen. Die Entscheidung, nicht zu stillen, kann nur schwer rückgängig gemacht werden. Sprich deshalb mit deinem Kinderarzt oder deiner Hebamme, wenn du eine Säuglingsnahrung verwenden willst.