Entdecke die Welt von Alete!

Wo drückt der Schuh?

Hier geben wir Beschwerden ein Forum.

Dieses wird zwar nicht häufig in Anspruch genommen, erscheint uns aber ausgesprochen wichtig. Denn gerade bei der Babynahrung gelten die höchsten Qualitätsansprüche, um dir die Sicherheit zu geben, die du brauchst.

Sollte dennoch mal mit einem unserer Produkte etwas nicht in Ordnung sein, kontaktiere uns bitte umgehend. Wir sind unter der Rufnummer 0800-1125205 von Montag bis Freitag 9:00 Uhr - 14:00 Uhr für dich da!

Halte hierzu bitte die Verpackung des Produktes bereit. Wichtig sind für uns vor allem der Produktionscode und das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) sowie die Uhrzeit auf der Verpackung. Der Produktionscode ist der Code, der zusammen mit dem MHD auf die Verpackung gedruckt ist – und nicht etwa die Zahlen unterhalb des Strichcodes. Die Uhrzeit ist nicht auf allen Produkten aufgedruckt.

Damit wir uns dann auf dem Postweg mit dir in Verbindung setzen können, ist deine Anschrift erforderlich. Im Feld „Nachrichten“ hast du die Möglichkeit, sie uns schon direkt mitzuteilen. Wir versichern dir, dass wir deine Anschrift nur im Rahmen deiner Reklamation verwenden.