Familienzeit

Rezepte für Kleinkinder

Alete bewusst Mutter und Kind beim kochen

Kochen für Kleinkinder kann eine Herausforderung sein, aber es lohnt sich, wenn man bedenkt, wie wichtig eine ausgewogene Ernährung in den frühen Jahren ist. Bei Alete Bewusst wissen wir, wie schwierig es sein kann, gesunde und leckere Mahlzeiten für Kleinkinder zu kreieren. Deshalb haben wir eine Sammlung von einfachen, aber köstlichen Rezepten für Kleinkinder zusammengestellt. Hier findest du außerdem Inspirationen für kreative Lunchboxen. Egal, ob du eine Brotdose für den Kindergarten oder die Kita packen musst, wir haben leckere Optionen, die dein Kind begeistern werden.

Inspiration für Brotdose & Familientisch

Bewusste Ernährung.
Unsere Produkte in der Übersicht.

Alete bewusst Mama und Baby spielen im Garten

Unsere Experten vom Alete bewusst Familienservice sind für Dich da.

Du hast Fragen zur Ernährung im Beikostalter oder zu unseren Produkten, dann stehen Dir unsere erfahrenen Kollegen vom Alete bewusst Familienservice gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Montag bis Freitag: 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Telefon: 0800-1125205

E-Mail: info@alete.de

zurück nach oben